GOLDSCHMIEDIN - ART & Craft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Isabelle Scheiber
Ich hatte das Glück, dass ich meinen Traumberuf erlernen durfte. Nach einer 4 jährigen Lehre in Zürich zog es mich ins Ausland und in verschiedene andere Goldschmied-Ateliers, dort konnte ich mein Know-how erweitern.

Auch als Mutter von zwei Jungs bin ich dem "Goldschmieden" immer treu geblieben und habe in meinem Atelier neue Schmuckstücke kreiert.

Reisen, in der Natur verweilen und kreativ tätig sein, sind meine Leidenschaften. Es ist faszinierend, wie die Schöpfung grenzenlos ist, immer wieder kann Neues entstehen. Nicht nur die Formen sind veränderlich, auch die Strukturen können immer wieder anders sein. Die Natur ist wunderschön und inspiriert mich immer wieder...

Das schönste in meiner Tätigkeit ist, Menschen mit meinen Kreationen zu beglücken.

Im Mai 2014 hatte ich die Gelegenheit und gründete mit zwei kreativen Frauen einen Gemeinschafts-Laden/Atelier in der Altstadt von Winterthur. Zu dritt haben wir geschliffen, gestrichen, montiert und einen neuen Laden kreiert.

2 Jahre haben wir geschmiedet (Gold), geschweisst (Eisen) und gefused (Glas), dann wurde  geschnitten (Papier) und gebrannt (Ton), neu kommt MixedArt hinzu, wir freuen uns auf diesen Zuwachs...
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü