KERAMIK - ART & Craft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Yvonne Fröhlich
Es freut mich sehr, neu ab Mai 2016 bei Art & Craft einzusteigen und so meine Keramik an einem andern Ort und anderen Leuten präsentieren zu können.

Die Freude an Formen und am Gestalten hat mich schon von Jung an begleitet. Farben und verschiedene Materialien inspirieren mich zum kreativen Werken, und als gelernte Floristin so wie als Keramik schaffende entfalten sich so die Ideen in schöne neue Kunstwerke.

Jedes meiner Keramik Werke ist ein Unikat! Von Hand, in verschiedenen Aufbautechniken geformt.Gerade beim Rakubrand spielen verschiedene Einflüsse mit und so ist jedes Stück einmalig und nicht wiederholbar!

Die Faszination des Tons beflügelt mich und spornt mich an, Neues zu wagen und Auszuprobieren.Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit Ton und konnte meine Keramik an zahlreichen Ausstellungen zeigen.

Mit der Eröffnung meiner Töpferwerkstatt  brännpunkt in Niederhasli im Herbst 2009, machte ich mir mein Hobby zum Beruf. Dort gebe ich die Freude am Material Ton mit seiner Vielfältigkeit mit Begeisterung an andere kreative Menschen weiter.

Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in Art & Craft und auf die vielen neuen Kontakte.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü