MIXEDART - ART & Craft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Genny Pinarci
About Me
I am an Irish mixed-media artist, living in Switzerland since 2000, thanks to a Swiss Turkish husband, who I met when we worked together in Dublin.  I have always been very interested in art, architecture and interior design, growing up with a father who is a graphic designer and artist, and my mother a keen painter and my style icon.  I have been creating things since I was a small child.  I am self-taught and wherever possible I use recycled, repurposed, found and forgotten items to create my pieces.   Adding beauty or humour to rubbish!!!
Instead of going to study art when I finished school, I spent 6 years in Spain learning Spanish and enjoying the colour and heat of a very different culture.  I returned to Ireland and lived there until my Swiss destiny came calling.  When I am not looking after my twin teenagers or walking my dog, I am to be found trying to be creative in some form, either through interior design or art and craft.  
Very, very excited to join the Art & Craft team and looking forward to the creative adventures that lie ahead.
Über mich
Ich bin eine irische MixedArt Künstlerin und lebe seit dem Jahr 2000 in der Schweiz, nachdem ich meinen Schweizer Mann mit türkischen Wurzeln in Dublin bei der Arbeit kennen und lieben gelernt habe. Durch meinen Vater, der Künstler und Grafiker ist, und durch meine Mutter einer Hobbymalerin, hat mich die Kunst geprägt und schon als kleines Kind kreierte, gestaltete und malte ich diverse Werke. Ich habe meine Kunsterfahrung selbstgelehrt. Wo immer möglich verwende ich Recycling-Material, das ich umgestalte oder ich bringe gefundene oder vergessene Gegenstände in meine Kunstwerke mit ein. Somit verwandle ich „Müll“ zu Schönheit oder zu humorvollen Werken.
Statt Kunst zu studieren verbrachte ich nach der Schule 6 Jahre in Spanien, um die Sprache zu lernen und das Klima, die Farbe und die Kultur zu erleben. Danach bin ich nach Irland zurückgekehrt, bis mich mein schweizer-Schicksal rief.
Wenn ich mich nicht gerade um unsere jugendlichen Zwillinge kümmere oder mit meinem Hund unterwegs bin, freue ich mich, die Zeit für Kreatives nutzen zu können, sei es mit Innenarchitektur oder mit Kunst und Handwerk.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die kreativen Abenteuer im Art & Craft Team die vor uns liegen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü